Besuch in der Niederlassung der SSV Technik GmbH in Wutha-Farnroda

17.04.2019
Beitrag

Einen sehr interessanten Firmenbesuch bei der SSV Technik in meinem Wahlkreis hatte ich im Februar diesen Jahres.

Einen sehr interessanten Firmenbesuch in meinem Wahlkreis hatte ich im Februar diesen Jahres. Ich besuchte die neu eröffnete Niederlassung der SSV Technik GmbH in Wutha-Farnroda.

Die SSV Technik GmbH ist ein System-Versorgungsunternehmen für industrielle Fertigungsbetriebe, ein modernes Zentrum der Beschaffungsrevolution. Hier finden Sie das richtige Material zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu günstigen Preisen! Eine Vollversorgung von Industrieunternehmen wird hier durch die Aufstellung von elektronischen Materialausgabesystemen garantiert. Benötigte Waren werden rund um die Uhr zur Verfügung stehen, der Kunde braucht sich nicht um Bestellung oder Lagerhaltung zu kümmern.

Ich war überwältigt vom neuartigen Design des Gebäudes und der Vielfältigkeit der angebotenen Waren, von der gelebten Digitalisierung bis hin zur Willkommensphilosophie der Mitarbeiter und Geschäftsführung. So muss unsere Zukunft aussehen, denn dahin gehen die Trends in Angebot und Nachfrage bis hin zur Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden.