Foto 20 01 23 20 34 21

Grüne Woche in Berlin

Nach zwei Jahren Corona-Pause findet dieses Jahr vom 20. bis 29. Januar wieder die Internationale Grüne Woche in Berlin statt und das zum 87. Mal!

Die Grüne Woche zählt zu den traditionsreichsten Messen in Deutschland. Neben Ausstellern aus der ganzen Welt präsentieren auch unsere Thüringer Versorger ein umfangreiches Angebot aus Ernährung, Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Gartenbau.

Auch ich als land- und forstwirtschaftlicher Sprecher der CDU-Fraktion Thüringen besuchte am vergangenen Wochenende die Grüne Woche. Neben zahlreichen Gesprächen mit unseren Thüringer Ausstellern, kamen auch die heimischen kulinarischen Spezialitäten nicht zu kurz.

Wir als CDU-Fraktion Thüringen stehen hinter unseren Versorgern, wir sind stolz auf unsere Bauern und Produzenten, die täglich im Grünen Herz Deutschlands für regionale Vielfalt sorgen.